Wir arbeiten an eine neuen Homepage, bitte Besuche uns bald Wieder!

Neugierig? Beginne rechts oben >>>Klick

Impressum und Haftungsausschluss

Humanitas Kinderhilfe Stiftung -fiduzarische Treuhandstiftung-

Raiffeisenstraße 12, 63110 Rodgau, Tel.:06106-6394163, info@humanitas-kinderhilfe-stiftung.de

Kuratoriumsvorsitz und inhaltlich Verantwortlicher: Gerd Chmiel, Lessingstrasse 18, 63110 Rodgau

Finanzamt Offenbach a.M. Steuernummer: 35 250 74576-K10

Haftungsausschluss

Die Informationen auf dieser Seite sind sorgfältig bearbeitet worden und werden regelmäßig aktualisiert. Dennoch kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Haftung jeglicher Art für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Falls unbeabsichtigt Urheberrechte durch Veröffentlichung verletzt worden sein, bitte wir um Benachrichtigung, um dieses Versehen zu berichtigen. Aufgrund der Komplexität der Materie, kann jedoch keine Garantie übernommen werden, dass alle Angaben immer vollständig, richtig und aktuell eingestellt worden sind.

Dieses gilt besonders für die Internetverbindungen (Links) zu anderen Internetseiten. Ebenfalls gilt dies sowohl für direkte Verbindungen als auch für Verweise auf andere Internetseiten.

Alle Angabe können jederzeit - ohne Vorankündigung - ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen usw. wird keine Haftung übernommen werden.

Verweise und Links

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns deshalb hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetseite angezeigten Verbindungen (Links) und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. Verweise durch Links auf Inhalte fremder Websites dienen lediglich der Information.