Kosten

Wir sind eine Private Familienstiftung aus Rodgau und engagieren uns seit 2012 für die Rodgauer Jugend-Bildung und Förderung durch Workshops und sonstige Engagements. Anfang 2016 haben wir ein Freizeit und Bildungs-Zentrum im Ortskern von Nieder-Roden eröffnet. Hier sind junge Familien herzlich Willkommen. Ob zum Toben, Spielen, Chillen oder in der Krabbelgruppe... bestimmt findest Du auch jemanden der Dir bei den Hausaufgaben hilft, oder Du nimmst an unseren kreativen Workshops auf freiwilliger Spendenbasis teil. Wir versuchen immer die finanziellen Hürden so gering wie möglich zu halten, doch je mehr Spenden wir bekommen umso Umfangreicher fallen auch unsere Aktionen aus. Darum verlassen wir uns auf eure Wertschätzung unseres Angebots die Ihr durch eure Spenden ausdrückt, wenn jeder gibt was er kann, können auch Kinder und Familien mitmachen die nicht so viel Geld haben und alle haben am Schluss etwas davon!

Wir suchen Ehrenamtliche Helfer die sich in der Jugendarbeit engagieren wollen. Wir Nehmen auch Sachspenden entgegen (Möbel und andere große Sachen bitte vorher absprechen)

Bitte erzählt von uns und macht mit!

Eure:

Humanitas